Schönes für Haus und Garten
Atelier Jirasek


Nachdem ich viele Jahre meine Keramikprodukte als Marktfahrerin im gesamten deutschsprachigen Raum darbieten konnte, bekam ich die Gelegenheit in Hallstatt ein Geschäft zu eröffnen. Gerne nahm ich die Herausforderung an in meiner unmittelbaren Heimat - an einem der berühmtesten Orte Österreichs - einen Platz zu schaffen, wo ich Kunsthandwerk für 4 Jahreszeiten während eines ganzen Jahres anbieten kann.

Ausgewählte Stücke anderer Kunsthandwerker und ausgesuchter Firmen vervollständigen mein Angebot. Keramik aller Art, Dekorationsartikel für den Wohnbereich und vor allem die Gartendeko habe ich zum Mittelpunkt meines Sortimentes gemacht. 2010 eröffnete ich die "Engelstube" - ein Geschäft, in dem während des gesamten Jahres Weihnachtsartikel präsentiert werden.

Impressum